Sie sind hier: Abteilungen Fussball Junioren Mädchen U17
  • Sepp-Herberger-Preis
    Jugend des LSV - ausgezeichnet mit dem Sepp-Herberger-Preis 2008 für eine besonders bemerkenswerte Jugendarbeit.

U17

Die Mannschaft

u17_2012Seit nun knapp 4 Jahren spielen wir Mädchen, Jahrgang 1996/1997, zusammen in einer Mannschaft. Auch durch Verluste einiger unserer Spielerinnen ist unsere Motivation und unserer Kampfgeist nicht verloren gegangen. Trotz unserem knappen Kader versuchen wir uns jedem Gegner zu stellen und einen Sieg nach Hause zu holen. Durch die Unterstützung unseres Trainers Joachim Kukulies bleiben wir stets eine fußballbegeisterte Mädchenmannschaft.

Da wir eine 11er Mannschaft anstreben, würden wir uns freuen, neue, motivierte und begeisterte Mädchen in unserer Mannschaft begrüßen zu dürfen. Wenn Interesse besteht einfach zu unseren Trainingseinheiten kommen. Wir trainieren immer Dienstags und Donnerstags um 19:30 Uhr bis 21:00 Uhr.

Wir würden uns freuen, wenn wir neue Mädchen in unserem Kader aufnehmen dürfen und hoffen auch, durch unseren bestehenden Kader und neuen Zuwachs wieder eine Frauenmannschaft im LSV aufstellen zu können.

Seyma Ari und Larissa Krumrey (Stellvertretend für die gesamte U17)

Trainer: Joachim Kukulies

Aktuelle Tabelle

Die Anstosszeiten unter "Begegnungen" der nachfolgend gezeigten Tabelle sind nicht verbindlich.
Die festgelegten Zeiten sind unter Spielplan ersichtlich.

... lade Tabelle ...

Sie sind hier: Abteilungen Fussball Junioren Mädchen U17

2010 © Lohausener Sport-Verein 1920 e.V.