WICHTIG: Warteliste für die Jahrgänge 2010 bis 2014!

An die interessierten Eltern der Jahrgänge 2010 bis 2014:

Selbstverständlich erfreut sich die Nachwuchsabteilung des LSV der großen Beliebtheit in Lohausen selbst und auch der (nicht mehr zwingend so) unmittelbaren Umgebung über den großen Zuspruch, insbesondere in den Jungjahrgängen.
Das war und wird auch immer unsere Ausrichtung bleiben, möglichst allen die Möglichkeit zu geben Teil der LSV-Familie zu werden.

Allerdings, das ist auch die Realität, stoßen wir mit den uns verfügbaren Kapazitäten an unsere Grenzen, denn der Zulauf der Kinder steht nicht mehr in der Relation zu dem was wir leisten können. Sei es mit Trainern die das begleiten können und natürlich auch eine geeignete Trainingmöglichkeit zu geben.

Aus diesem Grund haben wir uns dazu entschlossen, ab sofort Wartelisten einzuführen, die in erster Linie die Jahrgänge 2010 bis 2014 betrifft.

Das heißt im Klartext, dass ab sofort alle Kinder die bisher bei uns „hereingeschnuppert“ haben zwingend bei uns angemeldet werden müssen.
Erfolgt das nicht, rücken automatisch andere interessierte Kinder nach. Wie beschrieben, je nach Warteliste.

Wir werden ab sofort jedes Kind abweisen müssen, welches unangemeldet bei einem Training der o.g. Jahrgänge erscheint.
Die Koordination erfolgt ausschließlich nur mit der Jugendleitung, daher bitten wir dringend um eine vorherige Anfrage an junioren@svlohausen.de oder jeden Dienstag persönlich zwischen 17 bis 18:30 Uhr im LSV-Clubheim. Anderweitige Absprachen sind nicht zulässig und auch nicht gewünscht.

Vollkommen ausgenommen, um das zu verdeutlichen:
Die Mädchen und Jungs, die bisher im Fussball-Kindergarten des LSV sind, werden natürlich ohne jegliche Einschränkung in die Bambinis der kommenden Saison aufgenommen.

Ebenfalls ohne Warteliste sind jederzeit die Kinder willkommen, bei denen sich Eltern(teile) dazu bereit erklären, selber Verantwortung für unsere Kleinsten zu übernehmen und als Trainer zu fungieren.

Mit sportlichen Grüßen
Die LSV-Jugendleitung