Europäische Union // REACT-EU // Europäischer Fonds für regionale Entwicklung

Der Lohausener SV freut sich Fördermittel aus dem REACT-EU Programm der Europäischen Union zu erhalten.

Diese Förderung ermöglicht dem Verein eine digitale Weiterentwicklung. Im Rahmen der Förderung hat der Lohausener SV eine umfassende Ausstattung mit moderner Technologie erhalten. Dies beinhaltet die Anschaffung eines Beamers mit Leinwand, Laptop mit Bildschirm sowie Audio- und Videotechnik und Netzwerktechnik. Diese Maßnahmen werden es dem Verein ermöglichen, seine Abläufe zu optimieren und die Kommunikation zu vereinfachen.

Die Anschaffung ist ein wichtiger Beitrag zur Weiterentwicklung des Vereins. Die neu eingerichtete Technik wird die Verwaltungs- und Organisationsaufgaben des Vereins vereinfachen, während die geplante flächendeckende WiFi-Abdeckung auf der Anlage den Mitgliedern und Gästen Zugang zu stabilem Internet ermöglicht.

Wir bedanken uns herzlich bei der Europäischen Union für die wunderbare Unterstützung! 👍